Mittwoch, 9. April 2008

Neues Aussehen neues Glück

So meine Lieben, das ich mit dem Layout der ursprünglichen PerlenPod-Seite nicht ganz zufrieden war, hatte ich ja schon in der ersten Podcast-Folge erwähnt. Leider läuft aber zumindest im Moment auf meinem Server noch kein PHP, und das braucht man doch meistens für die Standard-Blogging-Software, wie z.B. Wordpress. Zwar hatte ich mit RapidWeaver ein Programm gefunden, das dieses Problem irgendwie weiß zu umgehen - aber leider nicht so ganz, wie ich mir das vorstelle. Lange Rede kurzer Sinn, bis auf Weiteres werde ich meinen Blog einfach hier bei blogger.com führen. So ist zwar das Aussehen immer noch nicht genau das, was ich mir vorstelle, aber wenigstens funktionieren die verschiedenen Seitenelemente.
Ein Problem habe ich allerdings noch - im Moment kann ich leider Eure ersten Kommentare nicht mit-umziehen. Ich hoffe, dass ich da bald noch eine Lösung finde... verloren sind sie aber nicht, nur werden sie hier gerade nicht angezeigt. Das sollte Euch nicht davon abhalten, weiter zu kommentieren!
Und nun werde ich mich mal an die nächste Folge setzen :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, ich seh diese Page jetzt zum ersten Mal :-) ...

Darf ich sagen, dass die viel besser aussieht als die andere ;-)? So schlecht ist das Lila doch nicht, oder??