Mittwoch, 9. April 2008

02. Folge des Münchner Perlenpods



...und hier die mp3-Datei zum herunterladen.

Der JazzClub Unterfahrt (www.unterfahrt.de) hat Geburtstag, herzlichen Glückwunsch zum 30., und dazu gibt es natürlich eine PerlenPod-Folge.*

Vielen Dank fürs viele Feedback, auch wenn meine Angst vor dem Mikro noch nicht ganz verschwunden ist, habe ich versucht, möglichst alles frei zu sprechen.

(Diese Folge ist eine reine mp3-Folge, weil mir der Serverplatz spontan ausgegangen ist... sorry, an alle ACC-Hörer - nächstes Mal wieder!)

*Adresse ist die Einsteinstrasse 42, in 81675 München, und das ist am Max-Weber-Platz, U-Bahn-Haltestelle U4/U5.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat mir wieder gut gefallen. Aber ich hätte einen Vorschlag: Wenn Du jemanden gut findest (wie den Bassisten) ihn zu verlinken. Denn du hast mich jetzt neugierig gemacht und ich hab den Namen nicht ganz verstanden, da wäre ein Link hilfreich.
Ich kann mich an keine Kritik erinnern, dass du im ersten Podcast nicht frei gesprochen hättest. Und deine "ähms" waren nicht zahlreich und somit nicht unangenehm.
Weiter so!

OrangeFy hat gesagt…

reiche ich nach, ich versprechs dir!

Anonym hat gesagt…

Also was deine Nervosität vor dem Mikro betrifft (was mir soooo irgendwie auch bekannt vorkommt *kicher*), glaube ich, dass sich das legen wird :-)! Es ist eine Überwindung anfänglich, sich irgendwo aufzuzeichnen (Oh Mann, ich erinnere mich noch an meine frühere Scheu vor Anrufbeantwortern) ...

Aber ich denke, das wird vielen anderen "langgedienten" Podcastern nicht viel anders gegangen sein, vermute ich. Also Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen ;-)!!

OrangeFy hat gesagt…

ich finde Anrufbeantworter noch heute furchtbar! Mit dem Mikro kann man wenigstens ein bisschen Schummeln oder den gröbsten Sch* rausschneiden ;)