Mittwoch, 16. April 2008

Hörerperle

Da ich es vmtl. kaum schaffen werde, rechtzeitig eine weitere Perlenpod-Folge zu basteln, gibt es diese Hörerperle als Post. Sabine Steffen hat mir geschrieben (vielen Dank übrigens!):
"Für den nächsten Podcast kann ich dir einen Geheimtipp sagen: 21. April zweite Maisberger Powerpoint Karaoke Nacht. Meine Ex-Kollegen organisieren zum zweiten Mal diesen Wettbewerb. Schau mal unter www.maisberger.com nach, da gibts weitere Infos. Ich habe die erste Nacht mit organisiert, die war im Nov 2007. Der Ansturm war wahnsinn, im Malzboden im Unionsbräu war kein Platz mehr, selbst in einer Sauna hat man mehr Platz. Die zweite Runde im April wird sicher genauso erfolgreich. :-)"

Sauna? Klingt auf jeden Fall nach spannender Lokalität! ;)
Liebe Grüße!

PS: Nicht vergessen: Heute (Mittwoch) Abend: Nils Wogram Root 70 im Unterfahrt!

Keine Kommentare: